Angaben gemäß § 5 TMG

 

Betreiber und Kontakt:

Carola Novak

Am Krankenhaus 1a

21614 Buxtehude

Telefon: 04161 - 74 90 5 60

E-Mail: carola.novak@gmx.de

 

Mitglied im "Verband freier Osteopathen" (VFO)

 

 

Berufsbezeichnung:

Physiotherapeutin

Die Berufsbezeichnung "Physiotherapeutin" wurde in der Bundesrepublik Deutschland verliehen.

 

Die berufsrechtliche Regelung kann unter dem Link https://www.gesetze-im-internet.de/mphg/BJNR108400994.html eingesehen werden.

 

Heilpraktikerin

Die Berufsbezeichnung "Heilpraktikerin" wurde in der Bundesrepublik Deutschland verliehen.

 

Die berufsrechtliche Regelung bildet das "Gesetz über die berufsmäßige Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung" (Heilpraktikergesetz) vom 17.02.1939, nachzulesen unter dem Link https://www.gesetze-im-internet.de/heilprg/HeilprG.pdf

 

 

Aufsichtsbehörde:
Gesundheitsamt Stade
Heckenweg 7
21680 Stade
04141 - 92090

 

Umsatzsteuer ID:

befreit nach §4 Abs. 14 UStG

Copyright

Die Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte daran behalte ich mir ausdrücklich vor. Jede Verwendung von Texten, Fotos und Grafiken aus dieser Website – auch auszugsweise – bedarf der ausdrücklichen Genehmigung.